Forsee Power verstärkt sein Managementteam mit der Ernennung eines neuen Chief Operating Officer

Paris, 4. Juni 2019 – Forsee Power, der Spezialist für intelligente Batteriesysteme, gibt die Ernennung von Jean Mourlan zum Chief Operating Officer</strong bekannt >, der dem Vorstand der Gruppe beitritt.

Jean Mourlan wird für die Umsetzung innovativer Strategien zur Unterstützung des Hochlaufs der Transportaktivitäten von Forsee Power und spezieller Fabriken in Frankreich und in China verantwortlich sein. Tatsächlich ermöglichen die jüngsten Zuwächse bei prestigeträchtigen Aufträgen auf dem Transportmarkt, wie RATP in Paris (über die Hersteller Alstom Aptis und IVECO Heuliez), der Gruppe nun eine deutliche Steigerung ihres Produktionsvolumens.

Als strategischer Akteur in der European Battery Alliance werden Forsee Power und sein neuer Chief Operating Officer auch die Produktion neuer Batterielösungen beaufsichtigen, um den steigenden Anforderungen von Kunden gerecht zu werden, deren europäische Qualität nach wie vor eines der Hauptanliegen ist.

Die Angleichung der industriellen Qualitätsstandards der Gruppe in unseren Werken in Poitiers, Frankreich, und in Zhongshan, China, wird Teil der Roadmap von Jean Mourlan sein. In der Tat unterliegen die Batteriesysteme Pulse, Flex und Zen von Forsee Power strengen Qualitätsvorschriften, da sie bestimmte Anforderungen für Automobil (Bus und Industrie), Bahn (Züge, Straßenbahnen, TER) oder Schifffahrt (Fähren, Yachten, AGV ….) erfüllen müssen. Standards.

« Ich freue mich sehr, zu Forsee Power zu kommen, einem zukunftsträchtigen Industriekonzern. Bei der Energiewende steht viel auf dem Spiel und betrifft ein globales Problem. Auf unserer Ebene sind viele Herausforderungen zu meistern: Sicherstellung einer optimalen Qualität unserer Produkte bei gleichzeitiger Steigerung unserer Produktionsmengen und Unterstützung internationaler Teams in Richtung operativer Exzellenz.“ sagt Jean Mourlan.

Der 45-jährige Jean Mourlan ist ein Absolvent der European Business School mit einem Master in Management und einer Ausbildung am CEDEP und IESE und industrielle Entwicklung. Er verbrachte 11 Jahre bei Delphi, 6 Jahre bei Valéo als Projektleiter und 6 Jahre bei Faurecia als Programmdirektor, dann Industrial Director und Global Director R & D Leistung.

ÜBER FORSEE POWER
Forsee Power ist ein Industriekonzern, der sich auf intelligente Batteriesysteme für nachhaltigen Elektrotransport (LEV, Lastwagen, Busse, Züge, Seeschiffe) spezialisiert hat.
Als bedeutender Akteur in Europa, Asien und Nordamerika entwickelt, montiert und liefert die Gruppe Energiemanagementsysteme auf Basis der robustesten auf dem Markt erhältlichen Zellen und bietet Installation, Inbetriebnahme und Vor-Ort- oder Fernwartung.
Forsee Power bietet auch Finanzierungslösungen (Batteriemiete) und Second-Life-Lösungen für Transportbatterien an.
www.forseepower.com | @ForseePower

Sophie Tricaud